Clubabend am 09.10.18 – 19:00 Uhr / Lions Knigge mit LF Jutta Künast und LF Gerhard Distler

Liebe Lionsfreundinnen und -freunde,
liebe Interessentinnen und Interessenten unseres Clubs,

diesmal steht ein wichtiger Lionstermin in unserem Kalender, der für alle aktiven Lions obligatorisch, für alle Interessenten hoch informativ sein wird.

Wir erfahren an diesem Abend aus erster Hand, was es heißt, ein LION zu sein.

Wann: am 09.10.2018 / 19:00 Uhr
Wo: Hotel Victoria, Königstraße 80, 90402 Nürnberg

Lionsfreundin PDG Jutta Künast-Ilg vom LC Dinkelsbühl und Lionsfreund PDG Gerhard Distler von unserem Patenclub, dem LC Zirndorf Franconia, sind beide langjährige und sehr erfahrene LIONS, die uns im Rahmen eines LIONS-Knigge über Pflichten, Verantwortung und den Do’s and Don’ts eines LION näher bringen werden.

Daher wird die rege Teilnahme der aktiven Clubmitglieder des LC-NPM erwartet.
Für unsere Interessentinnen und Interessenten, die sich näher über die LIONS informieren wollen, bietet dieser Abend eine einmalige Gelegenheit, dem LIONS-Gedanken auf den Grund zu gehen.

Anmeldung – falls noch nicht erfolgt – bitte unter
https://doodle.com/poll/eaw893q6hdf63awy

Euer Partner / Eure Partnerin ist ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte unter doodle mit anmelden, damit wir planen können. Danke.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im Hotel Victoria wird für uns für 22 EUR p.P. (von allen Teilnehmern!) ein Abendessen-Buffet inkl. Wasser und einem alkoholischen Getränk nach Wahl oder Kaffee vorbereitet.

Wir freuen uns auf einen informativen und geselligen Lionsabend in trauter Runde!

Herzliche Lionsgrüße
Eure

LP Gabi Stauß
Gründungspräsidentin LC-NPM

Bernd T. Reuter
Sekretär LC-NPM